Freund niedergestochen
NEUMARKT. Im Raum Neumarkt wurde eine 25jährige Frau festgenommen, die ihren Freund mit einem Fleischer-Messer niedergestochen und verletzt hat.
Die Bluttat ereignete sich am Samstag in Burgheim im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Anschließend flüchtete die junge Frau und wurde am Samstag-Nachmittag im Landkreis Neumarkt festgenommen, bestätigte ein Sprecher der Neuburger Polizei gegenüber
neumarktonline. Offenbar hat sie einen „Bezugspunkt“ nach Neumarkt, hieß es.
Der 25jährigen Frau wird vorgeworfen, ihren 32 Jahre alten Lebensgefährten am Samstag gegen 14.30 Uhr im Verlauf eines Streits in einem Pferdestall mit einem Messer attackiert und ihm dabei eine Stich-Verletzung am rechten Rippenbogen zugefügt zu haben. Nach Angaben der Polizei schwebt das Opfer nicht in Lebensgefahr.
Die alarmierte Polizei fand den verletzten 32jährigen Mann auf dem Kunden-Parkplatz eines "Rewe"-Supermarktes in der Nähe des Pferdestalls. Er hatte offenbar noch selbst den Rettungsdienst gerufen und wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ingolstadt geflogen.
Die 25jährige Frau flüchtete vom Tatort und wurde im Zug einer Großfahndung in einer Gemeinde im Landkreis Neumarkt gefaßt.
28.04.24
neumarktonline: Freund niedergestochen
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus
neumarktonline auch im
NEUMARKTER FORUM diskutieren